Sie sind hier: Home > Beratung > Geistiges Heilen


Spirituelle Heilung

Erfahre die Gnade der Geistheilung durch Spirituelle Meditation!
Wie läuft diese ab?

Teile mir mit deiner Anmeldung bitte deinen vollständigen Namen und ggf. eine Handynummer mit.

Zum Termin machst du es dir auf deinem Platz im Sitzen oder im Liegen gemütlich. Ich empfehle dir bequeme Kleidung zu tragen damit du dich wohl fühlst. Schalte bitte alle Störquellen wie beispielsweise Türklingel, Telefon, usw. ab, damit du ungestört bist. Ich lasse dazu eine sanfte Musik laufen und zünde eine Kerze an. Um dein Wohlbefinden zu steigern.

Die Spirituelle Heilenergieübertragung beginnt.

Während der Heilmeditation wird für jeden Einzelnen auf energetischer Ebene das bearbeitet, was für ihn aktuell ansteht. Ich muss und möchte im Vorfeld nicht wissen, was dein Thema ist, denn es wird immer das betreut, was im Moment „JETZT” richtig und wichtig für dich ist.

Aber wenn Du es möchtest reden wir über die Fragen die dich Quälen, um die Energien dort einzusätzen, wo sie besonders gebraucht werden.

Um dies zu erfühlen, verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und stelle mich als Kanal für die Arbeit und Energien der Geistigen Helfer zur Verfügung.

Die Geistigen Helfer wissen genau, was zu tun ist, teilen mir die Ursache des Problems mit und helfen diese liebevoll zu bearbeiten und wenn möglich und du dazu bereit bist, diese aufzulösen. Je mehr du dich öffnest, umso mehr kann geschehen.

Du brauchst keine Angst zu haben, dass etwas geschieht, was du nicht möchtest, sondern es kann nur das geschehen, was du bewusst oder unterbewusst zulassen kannst.

Die Geistige Welt weiß immer, was für dich richtig ist und nur das erfährst du auch.

Es kann vorkommen, dass du nach dieser Erfahrung etwas müde bist oder wirst. Daher empfehle ich dir, noch einige Zeit liegen zu bleiben. Wichtig ist auch, im Anschluss viel zu trinken.

Eine detaillierte Beschreibung was bei jedem Einzelnen geschieht, würde den zeitlichen Rahmen sprengen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, buche bitte einen Beratungstermin bei mir.

Die von mir angebotene Heilmeditation steht nicht in Zusammenhang mit medizinischer Heilung, sondern findet rein auf der energetisch spirituellen Ebene statt. Sie ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Jeder ist für das, was er erfährt, selbst verantwortlich da nur das geschehen kann, was du selber bereit bist zuzulassen.

Ich freue mich das du dich an mich gewendet hast.