Sie sind hier: Home > Beratung > Beratung und Hilfe


Wie ich Arbeite

Helfe deinem Nächsten

Um einem Menschen zu Helfen führe ich Lebensberatungen und Parapsychologische Beratungen durch, in denen wir gemeinsam die Ursachen von Problemen aufdecken.

Während einer Beratung schaue ich mir das Informations-Energiefeld (AURA) des Klienten an, nehme Kontakt zu seinem Schutzengel auf, der alles über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Menschen weiß, und beantworte die gestellten Fragen.

Eine Beratung wird entweder per Telefon, über SKYPE (Video) und über Whatsapp (Video) oder bei einem Persönlichen Gespräch - während einer Sitzung - durchgeführt.

Ich arbeite mit dem Karma, mit den Stammprogrammen des Menschen und mit allen energetischen Phänomenen, die in der AURA auftreten können (Erscheinungen, Wesen, Geister, Magie, Flüche). Für diejenigen, die an eine vergangene Inkarnation nicht glauben, kann auch auf der Ebene des Lebens gearbeitet werden, indem man sich der Informationen des Unterbewusstseins bedient.

Was mache ich während einer Beratung?!

Parapsychologische Beratungen

Wenn ich ein Problem Analysiere, dann schaue ich mir die Situation ganz genau an, durchforsche den Informationsgehalt der AURA des Menschen nach wichtigen hinweisen für das Problem und nehme Kontakt zu seinem Schutzengel auf um noch weitere Informationen zu erhalten die aus der AURA nicht ersichtlich sind oder um zu erfahren wie es zu dem Problem kommen konnte. Da in der AURA sehr viele Informationen aufgezeichnet werden, wende ich mich mit sehr genauen Fragen, über das Problem, an den Schutzengel. Und die benötigten Antworten kommen in form von Bildern, Symbolen, Empfindungen und Visionen. Ich extrahiere das wahrscheinlichste Szenario aus allen zur Zeit vorhandenen Informationen, da unsere Zukunft nicht zu 100% vorher bestimmbar ist, und der Mensch durch Entscheidungen seinen Weg verändern kann, und zeige negative Entwicklungen und Möglichkeiten der Positiven Beeinflussung seines Weges auf. Bei meiner Arbeit kommt meinen Kunden mein umfangreiches Wissen und die langjährige Erfahrung auf parapsychologischem Gebiet zugute.

Den Verlauf eines Weges und der damit verbundenen Ereignisse zu ändern, ist nicht einfach.

Damit dieses geschehen kann muss der Mensch selbst bereit sein, sich verändern zu lassen und alles was ihn hindert und auf dem weiteren Weg aufhält, loszulassen.

Wenn der Kunde bereit ist, loszulassen, dann werden wir gemeinsam, in weiteren Sitzungen, an seinem Weg arbeiten, und gute Resultate haben, und die Situationen ändern sich.

Wie ich helfe

Lebensberatungen

Ganz am Anfang meiner Hilfeleistung, zur Ergründung Ihrer Probleme und Misserfolge, bitte ich ihren Schutzengel mir, für sie wichtige Informationen zu geben und Wege aufzuzeigen wie sie das beste aus ihrer Situation machen können.

Danach teile ich ihnen mit was sie als erstes zu machen haben, damit ihre Situation sich zum besseren wendet und was ich zu einer Verbesserung meinerseits beitragen kann.

Ich helfe Ihnen Liebe zu finden, wie sie Ihren Partner (lieben Menschen) zurückgewinnen können. Ich entferne Magische Beschwörungen und Flüche die ihre Gegner oder Konkurrenten gegen sie ausgesprochen haben.

In meinem Arsenal befinden sich die zuverlässigsten und wirkungsvollsten Waffen gegen den Kranz der Ehelosigkeit, den Fluch der Zerstörung (der zum Tode führen kann), Beschwörungen und Schwarze Magie.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren professionell mit der Korrektur des Schicksals und des Karmas. Ich werde Ihnen helfen, durch Glücksbringer, durch erprobte und bewährte Rituale, damit sie Ihre Probleme loswerden und Geldsorgen endlich ein ende haben. Wodurch sie nachhaltige finanzielle Erfolge erzielen werden.

Ich helfe Ihnen effektiv ihre Probleme in zwischenmenschlicher Kommunikation zu lösen.

Ich werde sie vor gegnerischen Machenschaften ihrer Rivalen Schützen, vor Neidern intriganten und Energie Vampiren - die ihnen bloß Zeit und Nerven rauben - die sie an anderer Stelle dringender benötigen. Ich befreie sie vor Störenfrieden und Nervensägen denen sie in Ihrem Leben begegnen, mit denen sie unter einem Dach gezwungen sind zu Leben oder gar zu Arbeiten.

Ich fertige einen Schütze für sie, vor Mobbing am Arbeitsplatz oder Zuhause.